Bodytalk Praxis


Direkt zum Seiteninhalt

Links und Buchempfehlungen

Informationen

Da jeder Mensch verschieden ist, biete ich auch verschiedene Methoden an. Ich frage jeweils die innere Weisheit, die jeder in sich hat, nach der Priorität oder gehe auf Wünsche meiner Klienten ein.



Zusätzlich habe ich mir viel ganzheitliches Wissen von Büchern und DVD´s und Internet angeeignet, das an den Universitäten noch nicht unterrichtet wird. Jetzt ist aber die Zeit reif, Wissen aus alten Kulturen mit den neuesten Forschungen in unser Leben zu integrieren.

Buch- und DVD-Empfehlungen
Dr. Veltheim "Das Bodytalksystem" und "Bodytalk Access"
Dr. James Oschman "Energiemedizin"
Dr. Bruce Lipton "Intelligente Zellen" und "Wie wir werden, was wir sind"
Dr. Dawson Church "Die neue Medizin des Bewusstseins"
Kurt Tepperwein "Die Macht unserer Gedanken", "Was dir deine Krankheit sagen will"
Dr. Hawkins "Die Ebenen des Bewusstseins"
Sheldrake/Fox "Die Seele ist ein Feld"
Dr. Joe Dispenza "Verändern Sie Ihr Bewusstsein"
Quantum communication "Entfessle die Kraft deines Bewusstseins"
Gregg Braden "Im Einklang mit der göttlichen Matrix"
Masaru Emoto "Die Botschaft des Wassers"
Dr. Bartlett "Die Physik der Wunder"
Dr. Kinslow "Quantenheilung"
Claudia Rainville "Metamedizin"
Peter Grunwald "Eyebody-Methode"; Lisette Scholl "Besser sehen ohne Brille"
R.u.R.Franke "Sorgenfrei in Minuten" , Horst Benesch "Klopf dich gesund"
Dr. Kroiss "Heilungschancen bei Krebs"



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü