Bodytalk Praxis


Direkt zum Seiteninhalt

Erfahrungsberichte

Informationen

ERFAHRUNGSBERICHTE - zufriedene Klienten sind meine Visitenkarte

Ich habe die Erlaubnis, diese Empfehlungen auf meiner homepage zu veröffentlichen.




Irene aus Holland

Margit ist meine liebe Taufpatin und sie hat mir und meiner Familie schon sehr oft geholfen. Ob meine Kinder grippig waren, Durchfall hatten (wegen Lebensmittelintoleranz) oder mal nicht schlafen wollten oder ob ich mich über meine Schwiegermutter geärgert habe… mit der Klopftechnik und mit Body Talk hat sie uns geholfen mehr zu genießen und jahrelang einstudierte Programme loszulassen (zB pass auf, dass du nicht runter fällst; besser ist: pass auf! Das ist gefährlich. Denn wenn man zu den Kindern sagt, dass sie etwas nicht machen sollen, dann denken sie genau an diese Situation und das Risiko ist größer, dass sie erst recht runter fallen).

Alles was man erreichen möchte mit Hilfe von Vorstellungskraft und positiven Worten, kann ganz einfach Wirklichkeit werden (zB ich suche einen Parkplatz und stelle mir vor, wie ich im vollsten Einkaufszentrum eine Parklücke sehe). Dieses Prinzip wirkt!

Wir leben in den Niederlanden, weil mein Mann von dort kommt, und ich darf meine Godi immer anrufen wenn es einem von uns schlecht geht.
Wie durch ein Wunder - und das ist es auch wirklich - geht es uns nach jeder Behandlung sehr schnell besser.
Vor allem die Klopftechnik ist für jedermann ganz einfach einsetzbar und in jeder Situation anzuwenden. Wenn meine Kinder hinfallen und traurig sind, dann klopfe ich für sie. Mittlerweile klopfen sie sogar schon selber, und wenn ich mal traurig bin, kommen meine Kinder zu mir und klopfen für mich! Die beiden sind 2 und 4 Jahre alt!
Liebe Godi, danke für alles!



R. aus Nußbach
Meine Erfahrung mit Margit ihrer Arbeit ist, dass der Heilungsprozess viel schneller vor sich geht.
Egal welche Probleme man hat, es wird alles immer leichter, man sieht es dann von einer anderen und besseren Perspektive.

Daniela T.:
Als ich trotz vieler Balancen mit Bodytalkerinnen in meiner Nähe nicht mehr weiter wusste, fing ich an zu forschen, was es außer Bodytalk noch gibt. Als ich das Internet durchforstete, habe ich sehr viele Anwender bewundert, aber keiner hat mich so angezogen wie die Margit.
Aufgrund meiner Brille, die ich damals wie die Pest hasste, kam Margit zu mir, um eine Sitzung zu machen. Wir fingen an, die Meridiane zu klopfen. Ich kannte das Klopfen zwar schon, aber nicht in dem Ausmaß. Es kamen immer mehr Emotionen raus, Ängste, Phobien, blockierende Glaubens- und Verhaltensmuster, Enttäuschungen und Traurigkeit. Da Margit nicht in meiner Nähe wohnt, rief ich sie immer an, wenn es mir schlecht ging, wenn ich weinen musste und diese Zustände hatte. Das war eine schlimme Zeit für mich. Margit war aber immer da für mich und ist heute da, wenn ich sie brauche.
Sie verfügt über ein sehr großes Wissen und hat für mich sehr außergewöhnliche Fähigkeiten. Es gibt nichts, glaube ich, was sie nicht weiß… Trotz ihrer beruflichen Tätigkeit, die sehr anstrengend ist, finde ich, schafft sie es immer wieder, in ihrer Mitte zu bleiben, für jeden Klienten sich Zeit zu nehmen, ohne dabei den Boden unter den Füßen zu verlieren … Ich bin sehr dankbar, dass ich die Margit kennenlernen durfte und dass ich sie kenne. Sie ist für mich wirklich ein Wunder. Ich verdanke ihr sehr, sehr viel in meinem Leben. Ich würde sie nie missen wollen. Danke, dass es Dich gibt .. Umarme Dich .. Danke für alles, was Du für mich und meine Familie machst … Du bist ganz was Besonderes.
Liebe Daniela, ich danke Dir für Dein Vertrauen und Deinen berührenden Beitrag.

I. aus Stuhlfelden
An einem Zeitpunkt in meinem Leben war es für mich so, als würden Dinge, Momente und Geschehnisse still stehen, mir davongleiten, mich überrumpeln und es schien mir, als könnte ich das alles nicht mehr kontrollieren. Ich war sozusagen nicht mehr Herr meiner Dinge, es ging mir schlecht und ich konnte mit all dem nichts wirklich anfangen und schon gar nicht positiv sehen … Doch dann kam das Licht … Margit … Stück für Stück gelang es mir mit ihr, wieder Ordnung in mein Leben und Verständnis für all das, was geschah, zu bringen.
Endlich kam ich zu der Einsicht, dass man nichts kontrollieren kann und muss … alles ist Teil eines Ganzen und hat seinen Sinn.
Negative Erlebnisse, Krankheit und Probleme mit Kindern in etwas Positives umzuwandeln, ist wirklich sehr spannend und extrem hilfreich, um wieder mehr Spaß am Leben zu haben.

Margit hat mir mit ihrer Arbeit in den letzten Jahren sehr geholfen. Sie begleitet mich nun schon seit 2 Jahren (mit größeren Abständen) und ich bin wirklich froh darüber, sie zu haben.
Sehr hilfreich ist für mich, dass man selber keinen großen Aufwand hat, das heißt, die Arbeit mit Margit ist nicht anstrengend, im Gegenteil, sie ist entspannend.
Sehr oft bitte ich Margit um Hilfe, wenn mit meinen Kindern etwas ist, egal was. Margit wurde sozusagen für mich … meine persönliche Erste-Hilfe.
Mein jüngster Sohn Tobias, er ist 3, "unterstützt" mich dabei sehr. Wenn etwas ist, sagt er: "Jo donn miass ma hoit de Margit uruafn oder donn muass hoit de Margit kemma.". Kinder wissen, was ihnen - was uns gut tut …
Ich kann jedem empfehlen, es einfach auszuprobieren … und danke dir Margit, für deine Begleitung …
Und ich danke Dir, liebe I., für Deinen Balsam für meine Seele. Ich freue mich immer, wenn ich helfen darf und kann.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü